LANDOLT-COMPUTER

Robert-Bosch-Straße 14 D-63477 Maintal-Dörnigheim Gewerbegebiet OST

So finden Sie zu uns:

Aus Richtung Ost: Aus Richtung Nord:
A3 Aschaffenburg bis Seligenstädter Kreuz dort auf die A45 bis Hanauer Kreuz fahren, dort auf die A66 Richtung Frankfurt Abfahrt Hanau Nord. Dann der Beschilderung in Richtung Gewerbegebiet Maintal Ost folgen. In das Gewerbegebiet Maintal Ost links abbiegen, dann ist die erste Querstraße rechts die Robert-Bosch-Straße. A5 am Gambacher Kreuz auf die A45 in Richtung Hanau bis zum Hanauer Kreuz fahren, dort auf die A66 Richtung Frankfurt bis Abfahrt Hanau Nord. Dann der Beschilderung in Richtung Gewerbegebiet Maintal Ost folgen. In das Gewerbegebiet Maintal Ost links abbiegen, dann ist die erste Querstraße rechts die Robert-Bosch-Straße.
Aus Richtung West: Aus Richtung Süd:
A3 über Frankfurter Kreuz bis zum Offenbacher Kreuz, dort die A661 Richtung Frankfurt Ost bis über die Mainbrücke, auf der Mainbrücke schon auf die rechte Fahrbahn wechseln. Dort Richtung Fechenheim Maintal rechts abbiegen. Man kommt auf die Hanauer Landstraße in Frankfurt (B 8/40). Diese immer Richtung Maintal geradeaus weiterfahren, vorbei an Maintal - Bischofsheim/Rumpenheimer Fähre (Vorsicht fest installierte Radaranlage!) weiterhin geradeaus bleiben. Durch den Ort Maintal durchfahren. Am Ortende in Höhe von Wertkauf an der Ampelanlage rechts abbiegen Richtung Hanau Kesselstadt. Nach ca. 2 km an der nächsten Ampelanlage links in das Gewerbegebiet Maintal - Ost einbiegen. An der nächsten Kreuzung links in die Robert-Bosch-Straße abbiegen. A5 bis Frankfurter Kreuz, dort Richtung Offenbach bis zum Offenbacher Kreuz, dann die A661 Richtung Frankfurt Ost bis über die Mainbrücke. Auf der Mainbrücke schon auf die rechte Fahrbahn wechseln. Dort Richtung Fechenheim Maintal rechts abbiegen. Man kommt auf die Hanauer Landstraße in Frankfurt (B 8/40). Diese immer Richtung Maintal geradeaus weiterfahren, vorbei an Maintal - Bischofsheim/Rumpenheimer Fähre (Vorsicht fest installierte Radaranlage!) weiterhin geradeaus bleiben. Durch den Ort Maintal durchfahren. Am Ortende in Höhe von Wertkauf an der Ampelanlage rechts abbiegen Richtung Hanau Kesselstadt. Nach ca. 2 km an der nächsten Ampelanlage links in das Gewerbegebiet Maintal - Ost einbiegen. An der nächsten Kreuzung links in die Robert-Bosch-Straße abbiegen.

 

Lageplan
Kunden Park-Schild im Hof!

Homepage